Zum Hauptinhalt springen
Online Konferenz Workshop Vortrag

HomeRun: Trinationale Cybersecurity Days

Die Trinationalen Cybersecurity Days stehen diesmal unter dem Motto «HOME RUN» Warum «HOME RUN»? Wir fokussieren das Homeoffice – welches in Zeiten von Covid-19 so wichtig geworden ist.

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

18.02.2021, 09:00 - 19.02.2021, 23:00
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Hybrid
Basel - online

Beschreibung

Die Trinationalen Cybersecurity Days finden nun schon zum zweiten Mal statt und zwar vom 18. bis
20. Februar 2021.
Das Competence Center «Cyber Security & Resilience» richten diesen praxisorientierten Event in Basel aus. Eingeladen sind PraktikerInnen, ManagerInnen, Führungskräfte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Frankreich:

  • Cyberrisiken – Sichtweisen aus drei Ländern
  • Cybersecurity Awareness
  • SheLeadsTech Workshop

Die Trinationalen Cybersecurity Days werden durch das Interreg-Projekt TITAN-E gefördert und sind für Teilnehmende kostenfrei. Eine Anmeldung zu einzelnen Tagen ist möglich. 

In diesen besonderen Zeiten ist Flexibilität gefordert. Wir planen den Event in Basel und setzen alles daran, uns vor Ort in persönlichem Rahmen austauschen zu können. Zusätzliches Angebot: Wir bieten einen separaten Online-Workshop und machen die Vorträge des ersten Tages per Live-Stream zugänglich. Wir hoffen, Teilnehmende aus der gesamten Oberrhein-Region zu erreichen!
Anmeldung & Details zum Programm : www.tri-csd.ch
Programmleiterin : Bettina Schneider (bettina.schneider@fhnw.ch)

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft gefördert durch Interreg

Nachricht senden